Samstag, 10. Mai 2008

Role model

In meiner nächsten Buchhandlung trage ich nur noch solche Hemden wie Hugh Grant in „Notting Hill“ (heute abend, 22.55 Uhr, ARD) – oder ich glaube sogar, ich steige diesen Sommer grundsätzlich auf solche Hemden um, sobald ich wieder flüssig bin.

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Sorry, aberr könnten wir bitte festhalten, daß ich der mit dem Hemden bin und Du der mit den T-Shirts oder sonstigen grungigen Klamotten. Das würde mich jetzt zu sehr verwirren, würdest Du switchen. Popa bleib bei Deinen Leisten sag ich da nur!

Dorin Popa hat gesagt…

Neues Beuteschema, neuer Look, Du warst zu lange weg. Jetzt ist alles mein, MEIN, M E I N!

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

ihr zwei wieder.
ob hemd oder nicht hemd,
popa bleibt popa und marc bleibt marc.
ah ja und was das beuteschema angeht, da kommt ihr euch doch eh nicht in die quere...

Dorin Popa hat gesagt…

Doch, wenn auch nur selten...

Silke hat gesagt…

Sehr schönes Foto, der Junge sieht sehr süß aus! :blush:

:)))