Montag, 3. Dezember 2007

Ausverkauf

Da seine Ausstellung bei uns jetzt endet, versteigert Eric de Jouvenel morgen seine Bilder zum Schnäppchenpreis. Je nach Bildgröße und Material beginnen die Mindestgebote bei 20 Euro. Ab 13 Uhr kann man sein Gebot abgeben, ab 17 Uhr erfolgt der Zuschlag an die Höchstbietenden. Der Künstler ist natürlich anwesend!

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Na Super, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, passieren die spannenden Dinge, von denen ich ausgeschlossen bin...

Blog Queen hat gesagt…

Pfff. Solange, wie die Dinger da schon hängen, hättest Du doch schon längst ein Privatgebot abgeben können!

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, offen gesagt warst Du auch die letzten Wochen während Deiner Anwesenheit in München nicht mehr im Laden. zwar mit gutem grund, da schwerst beschäftigt, aber dennoch keine gute Ausgangsposition, um herumzuzicken.

Marc hat gesagt…

Nö nö nö, daß war keine Zickerei, Mister Ungewöhnlich, sondern eher echtes Bedauern!