Donnerstag, 6. Dezember 2007

Santa was here – und sie beweist Geschmack

Manch einen stört die Anonymität im Netz, während ich es durchaus prickelnd finde. Seien es die anonymen Kommentar- nymphen, die sich vor Ort im Laden nie zu erkennen geben trauen, oder wenn ich erst im Nachhinein erfahre, daß ich mit mawa vom Isarstadt-Blog in einem Raum saß, oder wenn ich eine anonyme Nikolausüberraschung finde. In der Auslage vor dem Laden, an mich adressiert.
Leider kein singulärer Liebesbeweis, stilletaeterin scheint das notorisch zu machen, aber zumindest hat sie ihre Serientat personalisiert und trotz aller Fixierung ein sehr treffendes Geschenk gefunden, daß sich – um meinem strengen Ruf gerecht zu werden – höchstens vielleicht in einem hochhackigen Lacklederstiefel besser gemacht hätte als in einem selbstklebenden Fensterkuvert – das natürlich aufreizende Einblicke bot. Andererseits wäre der Stiefel längst geklaut worden, bevor ich es mitbekommen hätte.

Keine Kommentare: