Donnerstag, 13. Dezember 2007

Buchladen statt Buchhändler des Monats!

Heute kam das Beleg- exemplar vom „Buch- Markt“, und ich darf daher korrigie- ren, daß ich keines- wegs zum „Buchhändler des Monats“ gekürt worden bin, sondern „100 Tage Bücher“ zum „Buchladen des Monats“, was es irgendwie viel eher trifft.

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Wann bist Du denn so fotogen geworden? :)

Dorin Popa hat gesagt…

Man sieht mir eben die 66-Stunden-Wochen an, vom kraftraubenden Privatleben ganz zu schweigen...

Blog Queen hat gesagt…

Du Wolf im Schafspelz!

ksklein hat gesagt…

da sieht man es wieder... wolf im schafspelz. ;)

aber trotzdem gratulation. "buchladen des monats" ist doch auch eine errungenschaft.

Dorin Popa hat gesagt…

Eben Nice Bastard

Hans hat gesagt…

Gratulation!
Ich kenne Menschen die wirklich erfolgreich sind.