Donnerstag, 6. Dezember 2007

Noch 27 Tage

Der Nikolaus hat mir heuer nichts gebracht (war ich so unartig?), aber dafür hat Narziß heute morgen Hans aus Berlin herbeikutschiert. Damit scheint der Dirrrty-Santa-Lesung heute abend um 19 Uhr nichts mehr im Weg zu stehen. Der Kinderpunsch muß nur noch erhitzt werden, Blog Queen hat uns freundlicherweise massenhaft Schokolade spendiert und ein paar Leute haben sich sogar angemeldet.

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Hach, naja. Ich hab schliesslich auch nix gekriegt, da bist Du in guter Gesellschaft. Wenigstens gabs weder Kohle noch Rute...

Viel Spass mit'm Hans nachher!

Dorin Popa hat gesagt…

Meiner hat sich die Nikoläusin ja doch noch erbarmt. Man soll den Tag nie vor dem Abend abschreiben...

Blog Queen hat gesagt…

Man(n) anscheinend nicht. Ich werd meine Stiefel jetzt wieder reinholen, sonst krabbelt mir noch 'ne Spinne rein, und das muss wahrhaftig nicht sein. Wünsche gutes Lesevergnügen.

Marc hat gesagt…

Jungs, ja nicht schon kurz vor 19:00 Uhr anfangen, weil Hans es kaum mehr erwarten kann. Ich springe nachher noch schnell unter die Dusche lade die Akkus und stoße dann fröhlich und pünktlich um 19:00 Uhr dazu!

Marc hat gesagt…

P.S. Werden eigentlich Schnittchen gereicht.

Dorin Popa hat gesagt…

Nein, es gab nur Schoggi, Plätzchen u.ä.