Dienstag, 4. Dezember 2007

Nachrichten aus dem Barerkiez

Heute abend um 18 Uhr strahlt münchen.tv in seiner Nachrichtensendung, NACHRICHTENSENDUNG!, den kleinen Beitrag über meine Kunden und mich aus! Werde die Reportage für die auswärtigen Fans auch hier noch einstellen.

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Die auswärtigen Fans werden Dir dankbar sein! Du bist zu gut zu uns...

Anonym hat gesagt…

Bist Du sicher? War da was vor den Nachrichten. Szene?

Dorin Popa hat gesagt…

Ich ahbe es selbst nicht gesehen, aber Blog Queen offenbar um 18 Uhr, meine Mutter jetzt bei der Wiederholung um 21 Uhr und um 23 Uhr soll es heute wiederholt werden...

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte es verpasst, da von Deinem Buchladen nichts im Themenüberblick war. Aber ich hab's online schon gefunden.