Samstag, 15. Dezember 2007

By personal invitation only

Ein lieber Stamm- kunde hat uns einige koreani- sche Bondage- Videos seiner Privat- kollektion für einen Filmabend im Buchladen überlassen. Als Bonustrack gibt es dazu noch die japanische Originalfassung von „Tokyo Dekadence – Topâzu“. Anfragen mit Bild für einen der limitierten Zuschauerplätze an dark-i(at)gmx.net.

Kommentare:

ksklein hat gesagt…

Oh... Tokyo Decadence... Wann wäre denn der Abend geplant?

Dorin Popa hat gesagt…

Am 24.!? Nein, bin da für Vorschläge offen und versuche den bestmöglichen Termin zu koordinieren. Wann wäre es denn recht? Übrigens könnte es sich bei den anderen Filmen auch um japanische mit koreabischen Untertiteln handeln. Oder umgekehrt...

Marc hat gesagt…

Daß ich nicht automatisch eine Einladung bekomme verwirrt mich ein wenig. Hast Du gar Sorge, daß die Filme eventuell den Goldhund schocken könnten?

TheUsualSuspect hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit, auf Anfrage! Pfffffft.... nur daß Dus weißt, nochmal 'ne Party ohne mich, und ich bewege mich künftig auf weniger ausgelatschten Pfaden.

ksklein hat gesagt…

24? Würde gehen. Ich kann abends leider nicht oft. Mo und Do gehen gut. Machst Du eigentlich eine Abschlussparty? Vielleicht da?

@marc: die einladung (nur nach bildbegutachtung natürlich) richtet sich wohl nur an einen gewissen kreis. 25, weiblich, willig,... *smile

ksklein hat gesagt…

PS: Ist den Tokyo Decadence mit lesbaren Untertiteln?

Marc hat gesagt…

24ter wäre doch tatsächlich eine feine Idee... Wer läßt sich ans Kreuz..... Hüstel..

@ks
Daß wir "normal sterblichen" seiner selektiven Wahrnehmung diesbezüglich oft entgehen, ist eh klar...

Und TD hat englische Untertitel. Aber - ob Du es glaubt, oder nicht, der Film wäre auch ohne sehenswert:-)

ksklein hat gesagt…

@marc:
Dann müssen die "normal sterblichen" eben einen eigenen Filmabend organisieren. ;) Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wer der liebe Stammkunde ist.

Das TD auch ohne UT sehenswert ist, glaube ich Dir. Ich habe schon ein paar Ausschnitte gesehen.

Dorin Popa hat gesagt…

Also wozu gibt es diesen Blog hier?

@ Marc, der Blogeintrag ist Deine automatische Voreinladung. Da Du Dich sonst immer bei meinen Stehrumchen zierst und – so Du überhaupt erscheinst, vorzeitig gehst – geht es nicht automatischer...

@ ksklein, Abschlußparty ist – wie bereits angekündigt – am 2. Januar ab 21 Uhr. Mit Kostümzwang!

@ Paulina, habe Dich heute vermißt!