Freitag, 7. Dezember 2007

Noch 26 Tage

Die blonde Dame, die Dienstag im Laden war und die „Geschichte der O“ begehrte, soll bitte nicht ausgerechnet an meinem freien Nachmittag solche Wünsche äußern. Eric hat mich zwar pflichtschuldigst angerufen, aber mit meinen kleinen Patenkindern war ich nicht gerade in der passenden Stimmung.

Kommentare:

ksklein hat gesagt…

hmmm... sieht so aus, als ob du doch mal deine sexabteilung ausweiten solltest... deshalb war ich ja auch im laden, aber aus der abteilung habe ich nichts mit.

Dorin Popa hat gesagt…

Ich sollte vielleicht nicht so viel mit nach Hause nehmen ;-)

Aber im Ernst, wie haben da einfach einen flotten Umschlag, vieles ist schon weg und eben durch neue Titel ersetzt worden.

Aber wahrscheinlich können wir Deinem Hausapparat eh nicht das Wasser reichen...

ksklein hat gesagt…

*lach
bis auf wenige ausnahmen bin ich nicht besonders ausgestattet, deshalb war ich ja im laden.
aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit einem stapel bücher nach hause gegangen.

Dorin Popa hat gesagt…

Was hast Du denn an empfehlenswerter Lektüre?

Marc hat gesagt…

Mensch Dorin, Du mit Deinem Kuschelsortiment...

Dorin Popa hat gesagt…

@ Marc, deswegen hast Du bei mir noch nie etwas gekauft...

ksklein hat gesagt…

empfehlenswerter lektüre? ich bin da auf der suche. viel habe ich auch nicht:
different loving - exploration of the world of sexual dominance and submission von brame, die elftausend ruten von guillaume apollinaire, das obszöne werk von george bataille, die einhndertzwanzig tage von sodom von de sade, und noch ein paar andere.