Sonntag, 9. Dezember 2007

One from the heart

Korrekter als „Schwabing“, schöner als „Maxvorstadt“, einfach brillant: Meinen Kiez als „mitten im Herzen von München“ zu lokalisieren. Ich hoffe, daß bedeutet nicht, daß sie nun auf der Barer Straße die Biathlon- Wettbewerbe planen...

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Wußte gar nicht, daß Du in die Schellingstraße umgezogen bist...

Dorin Popa hat gesagt…

Das habe ich glatt überlesen. Kannst Du das bitte per Kommentar dort korrigieren, will mich nicht ein drittes Mal en suite dort verewigen...

Blog Queen hat gesagt…

Kommt davon, wenn man sich beim Lesen hauptsächlich die 10 cm Stilettos vorstellt und die Details aus dem Auge verliert...

Bitte sehr, gern geschehen! :)

Dorin Popa hat gesagt…

Ah, ich achte halt immer nur darauf, ob mein Name richtig geschrieben ist.

Hans hat gesagt…

Woher weiß blog queen das mit den 10 cm?
Hat jemand nachgemessen?
Also ich hab da nix mitbekommen, war aber auch mit lesen beschäftigt.

Blog Queen hat gesagt…

Tja, lieber Hans, ich lasse mich eben weder vom Lesen noch vom Buchstabieren allzusehr ablenken... abgesehen davon habe ich so meine Quellen.