Montag, 5. November 2007

Bayern-Bashing in der Barer

Bekannt aus Film, Funk und Fernsehen kann es bald über unseren Laden heißen. Heute kam zumindest schon mal das inoffizielle FC-Bayern-TV-Team vorbei, die Jungs von „Wir elf“, die die roten Deppen online und mit Live-Performances in München und Berlin feiern. So sehr ich mich für Fußball begeistere, so wenig habe ich Ahnung davon, aber ich denke, ich habe mich ganz passabel aus der Affäre gezogen. Erst lenkte ich das Gespräch von den Boltons auf die Daltons, dann rettete mich ein FC-Bayern-Titel unserer gemeinhin unterschätzten Ecke mit den Sportbüchern und bot mir Anlaß, ausgiebigst über den Verein zu lästern, bis ich mich zuletzt in mein Lieblingsthema flüchtete, die Löwen. Zu bewundern ist das Interview am Donnerstag im Vereinsheim (in Anwesenheit von Marco Bode) und danach auch vielleicht zum Pokalderby endlich einmal online.

Keine Kommentare: