Sonntag, 11. November 2007

Schnelldreher

Kaum ausgepackt, schon verkauft, und ein gutes Sonntags- motto: „Jet Sex – Spritzige freie Tage“.

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Da gratuliere ich dem Marc!

Frag doch mal nach ob da auch was für unsere Lesung drin steht.

Dorin Popa hat gesagt…

Marc? Marc hat doch ncoh nie etwas in meinem Laden gekauft, sondern immer nur am Sortiment herumgenörgelt.

Beim großen Fangio-Bildband würde er sich vielleicht dazu herablassen, aber auch nur, falls der bis Silvester noch nicht verkauft sein sollte...

Hans hat gesagt…

Oh, dann habe ich mich durch "Schnelldreher" verwirren lassen.

Dorin Popa hat gesagt…

Argh, daran habe ich nicht gedacht! Ich meinte es nicht metaphorisch, sondern rein betriebswirtschaftlich.

Hans hat gesagt…

Money makes the world go around!

Kapinskis Schelling 48 hat gesagt…

oh ja ...