Freitag, 23. November 2007

Mein Gott, schon wieder ein Interviewtermin...

Während Stephanie von münchen.tv noch voll zugegen war, traf auch schon Patricia von „Hallo München“ ein, die sich ganz besonders darüber freute, Kinderbücher aus ihrer polnischen Heimat bei uns im Laden zu entdecken. Und ich muß mich als PR-Koordinator feuern, weil die beiden Termine zu eng aufeinander gelegt waren. Bin schließlich kein reiheninterviewgestählter Hollywoodstar. Wer übernimmt den Job?

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Na, ich weiss nicht so recht... was zahlst Du denn?

Dorin Popa hat gesagt…

Einen ideellen Anteil an Ruhm und Ehre sollte doch reichen. Dafür darfst Du Dich Personal Assistant schimpfen...

Blog Queen hat gesagt…

Pah, Ruhm und Ehre! Schall und Rauch im neuen Jahr, und ausserdem sieht man die PA sowieso nie...