Nachdem sechs Tage lang keine Reaktion auf die online über das Kontaktformular abgegebenen Störungsmeldungen erfolgte, rief ich heute halt die kostenpflichtige Kunden-Hotline an. Die reichten mich an die Technik weiter, die das Problem löste und offenbar das Signal verstärkte. Was lernen wir daraus? Das Kontaktformular bringt bei Alice nichts, stattdessen gleich anrufen, auch wenn man die erste kostenpflichtige Minute mit Bandansagen vollgequatscht wird. Und in Zukunft bei DSL-Störungen das Modem vom Stecker ziehen, das Verbindungskabel zwischen Modem und Computer auch trennen und eine Minute warten. Soll genauso helfen...
Update: Hähähä, Alice hat sich schon wieder verabschiedet, der Stöpseltrick hilft auch nicht, das DSL-Lämpchen flackert oder verabschiedet sich ganz, keine Internetverbindung, wahrscheinlich refinanzieren sie über die kostenpflichtige Hotline ihre günstigen DSL-Flatrates...
Montag, 26. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen