Freitag, 19. Oktober 2007

Feierabend-Blues

Bester Umsatz seit Eröffnung, ein Dutzend guter Freunde, ehemaliger Schulkameraden, reizender Kollegen auf Besuch, darunter zeitweise bis zu fünf auf einmal im Laden, der Tag war pfundig, knorke... Aber dann bin ich bei Ladenschluß versetzt worden. Schleppte mich recht müde und vor allem solo zur Vernissage von „Oh Girl, it's a boy“ im Kunstverein, die mich nach elf Stunden im Laden nicht so recht begeistern konnte, wollte dann im Schumann's essen, das aber durch zig Gruppen ausgebucht war, bin dann stattdessen ins Nam Nam, das sich als dröge-langweiliges Thai-Restaurant entpuppte, und statt scharfem Rindfleisch, Bambussprossen und Thai-Auberginen in Kokosmilch mit grünem Curry bestellte ich falsch oder erhielt zumindest nur ein fades Rindfleisch in Hoisinsauce mit Gemüseallerlei, wollte dann in meiner Verzweiflung ins 47er, wo aber mein Lieblingsbarmann nicht zu sehen war, und bin dann stattdessen nach Hause. Friday Nightmare.

Keine Kommentare: