Montag, 29. Oktober 2007

Noch 65 Tage

Hoffentlich bleibt der Himmel so blau, daß ich heute nachmittag vor dem Laden in der Sonne sitzen kann...

Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Du sollst doch arbeiten und nicht schon am Tage rumsitzen...

Dorin Popa hat gesagt…

Mal von den mir gewerkschaftlich erkämpften Ruhepausen abgesehen: Wenn ich im kalten Kabuff hinter der Kasse sitze, ist es also Arbeit, wenn ich mich aber vor dem Laden in die Sonne plaziere und die Passanten charmant in unseren Laden schwatze, nicht?!

Blog Queen hat gesagt…

Und wer soll da zwischenzeitlich selbige Kasse im Auge haben, Du durchs Fenster? Oder hast Du beim Babysitten schon den bekannten Augen-hinten-Blick entwickelt? ;)

Ausserdem habe ich den dringenden Verdacht, dass es dabei doch sowieso nur ums kostenfreie Aufwärmen geht.

Dorin Popa hat gesagt…

Es kommt darauf an. Manchmal stelle ich den Sessel so auf, daß ich von ihm aus die Kasse im Blick habe.

Das muß aber gar nicht sein, da ich in der Regel mit in den Laden gehe, sobald ihn ein Kunde betritt.