Sonntag, 21. Oktober 2007

Noch 73 Tage

Nicht mehr so kalt wie gestern, aber für ein Schneehäubchen auf den geparkten Autos reicht es allemal. Die Sechzger spielen, und Blog Queen beehrt sie sogar mit ihrer Anwesenheit, aber ich bin die letzten Wochen zu lange gestanden und habe die letzten Tagen zu sehr gefroren, als daß es mich ins Stadion ziehen würde. Also etwa doch ein Schönwetterfan? Was hat der Job nur aus mir gemacht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das nett man Arbeit, lieber Popa.

Anonym hat gesagt…

*nennt*

hans hat gesagt…

Gib der Blog Queen Stadionverbot.

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, ich habe schon besser bezahlt anstrengendere Arbeit erledigt, die mir nicht so auf die Knochen schlug...

Dorin Popa hat gesagt…

@ Hans, oder dem Popa Stadionzwang.

hans hat gesagt…

Und Dir Stadionzwang!
Weichei!!!

Dorin Popa hat gesagt…

Ich nenne es lieber zartbitter!

hans hat gesagt…

Och wie süüüß!

Blog Queen hat gesagt…

Mein lieber Hans: nicht so vorlaut den Schnabel aufreissen, immerhin bin ich sicher nicht schuld daran, dass die Kerle fussballtechnisch den Gästen schlicht und ergreifend mal nicht das Wasser reichen konnten. Davon abgesehen weiltest wohl auch Du eher nicht im Stadion, jedenfalls nicht in diesem, wenn das Gerücht nocht stimmt, dass Du im fernen Berlin lebst.

Nichts für ungut, unbekannterweise...