Freitag, 19. Oktober 2007

Nicht in meinem Laden

Morgen bringt mein Bruder den ersten Schwung Moleskine Kalender 2008 mit, denn die Nachfrage nach Termin- und Bildkalendern wächst täglich. Für die Freunde schöner Kalendermotive bemühe ich mich gerade um ein besonders erotisches Exemplar aus Frankreich – dazu später mehr. Aber heute bin ich (als Journalist) auf einen recht ungewöhnlichen Kalender hingewiesen worden, den ich sicherlich nicht führen werde: Knarren und nackte Frauen bzw. der „Erotische Waffenkalender 2008“ des Fotografen Jürgen Wunderlich. Wen es beim Anblick dieser Bilder juckt, kann das Werk ab dem 1. November online bestellen. Und der Fotograf hat noch mehr zu bieten: Für „Freunde der Landwirtschaftlichen Maschinen“ folgt noch ein „Erotischer Landmaschinenkalender, der einige Leckerbissen bereithält!“

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Eigentlich hätte ich hier jetzt von "Hans" einen Kommentar erwartet...

hans hat gesagt…

Von mir... ???